Sony Visual Communication Camera wurde gelöscht - wieder herstellen?

New member
Vor eniger Zeit hatte ich nen Virus und es musste alles gelöscht werden. Hatte nicht daran gedacht dass Webcamprogramm zu sichern und seither hab ich es nicht mehr.

Im Gerätemanager im USB-Verbundgerät ist es scheinbar noch da.

Nun lese ich immer wieder man kann sich das auf der Sony-Seite runterladen.

Nur weiß ich nicht, was genau ich da runterladen muss?

Mein Model ist VGN-CS13S.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das überhaupt möglich?
 
Unter der Modellbezeichnung: "VGN-CS13S" finde ich leider nichts auf der .

Hast noch eine zusätzliche Laptop-CD von Sony ?
Normalerweise befindet sich die Software auf dieser CD/DVD.


PS: Ein Admin/Mod wird diesen Thread sicher bald in einen anderen Bereich verschieben. Vermutlich ist dieser dann im Bereich Notebooks oder Hardware Allgemein zu finden.
 
Das einzige was ich noch gefunden habe, wäre das:



Allerdings weiß ich nicht, ob es für deinen Laptop passt. Am besten ausprobieren.

und auf der Asiatischen Seite:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?