Roccat Kova [+] Mausrad reparieren?

New member
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Roccat Kova [+] Maus zugelegt, und habe gestern feststellen müssen, das das Mausrad klemmt und die Mittlere Mausradtaste nicht mehr funktioniert, also habe ich die Maus mal aufgeschraubt, da ich auch gemerkt habe, das ein Teil in der Maus herumschwirrt ...

Jetzt habe ich den Fehler entdeckt, und das Teil gefunden, weiß aber nicht, wie ich das fixen kann :)

Kann mir da jemand Tipps geben? Google hat mir leider nicht geholfen ( außer das ich auf diese Seite gestoßen bin :p )


Vielen Dank schon einmal im Voraus & MfG
Mooruuk

Anhang:



 
nunja sieht gebrochen aus ....
evtl kannste da was mit 2Komponentenkleber richten ....
wenn du noch Garantie "hattest", wäre es besser gewesen die einzuschicken ...

Edit:
btw weisse Omron ... hatte ich bei der Kova auch vermutet :) , hab sie aber nie selbst bessen, vermutet nur aufgrund Probegriffeln im Laden ...
die selben ( weisse Omron ) Switches werden nun auch in der Refresh Serie bei Logitech verbaut :)
( G400s [ aufgebohrter ADNS 3090/3095, wahrscheinlich 3098 ], G500s , G700s [ beide ADNS 9800 bzw 9808 ] ) , mir persönlich sind die weissen Omron zu leichtgängig, aber dennoch gute Switches ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?