PC Unlogische Grafikfehler v2

New member
Hallo alle zusammen,

Ich habe das hier schon einmal geschrieben aber es scheint in den untiefen des Forums verschwunden zu sein. Falls es doch noch erscheint. Entschuldige ich mich für den Double-Post.

Also, ich hab mir vor einigen Wochen einen neuen PC zugelegt. Aus Erfahrungsmangel hab ich mir einen fertigen mit relativ guten Specs zugelegt.

Mein Problem ist nun, dass ich kaum etwas zocken kann. Ältere wie neuere Spiele. Selbst 5 Jahre Alte Spiele rennen mit lag. z.B. GTA IV sollte laut den Autoeinstellungen auf hohen bis sehr hohen settings laufen. Negativ. Es laggt bis die Sau stirbt. Aber seltsamerweise läuft es auf niedrigsten genauso wie bei den höheren. Kaum unterschied.

Specs:
Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
8GB RAM
AMD Radeon HD 7570 mit denk ich 2048mb ded.
OS: Windows 8

Habe den neuesten Catalyst und alle anderen Dinge sind genauso upgedated worden.

Würd mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte das Problem herauszufinden.
Mfg,
Tien
 
Mit Ultra-Low Settings und 720p sollte alles halbwegs laufen...

Wenn du den PC/Laptop Online gekauft hast, schick ihn zurück.
Die Grafikkarte hat die Leistung von einer 8800GT -und die ist fast 7 Jahre alt.
 
Oha, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Zurückgeben geht jetzt nicht mehr. Welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen um den PC zu boosten. bzw aktuelle Games auf höheren settings zu spielen?

P.S.: Ultra Low laggt ja auf genau gleiche art und weise wie High.
 
Eine Empfehlung hängt von deinem Budget und dem verbauten Netzteil ab... such bitte mal die GENAUE Bezeichnung vom NT raus. Also Hersteller, Modell usw.

Unter 100€ (HD7770) wirst du nicht wegkommen. Und das ist wirklich die absolute Minimallösung. Wenn auch aktuelle Games in hohen Einstellungen laufen sollen, musst du aber so mit 210€ für eine HD7870XT rechnen. Dafür brauchste aber auch ein entsprechend starkes NT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?