Fehler auf neuem PC

New member
Hallo, ich habe einen HP Pavillon P6-2352eg. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe den PC heute angelassen, als ich kurz in die Stadt musste. Er fährt nach einiger Zeit in den Standby-Modus.
Als ich nach einer Stunde wieder kam, ließ er sich nicht mehr normal starten. Es genügte nicht der Klick auf eine Taste oder die Maus.
Ich musste den Start-Knopf drücken, damit sich der PC wieder einschaltete. Als er dann wieder eingeschaltet war, was nicht die üblichen 3 Sekunden dauerte, bekam ich eine Fehlermeldung.

Im Ereignisprotokoll kann ich lesen:
Fehler (rotes Ausrufezeichen): Kernel-Boot (Quelle): Die Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand war nicht erfolgreich. Fehlerstatus: 0xC0000001.

Es folgt folgender Eintrag:
Fehler (rotes Ausrufezeichen): Event-Log (Quelle): Das System wurde zuvor am ‎01.‎05.‎2013 um 18:46:13 unerwartet heruntergefahren.

Es folgen:
Kritisch (rotes X): Kernel-Power: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Fehler (rotes Ausrufezeichen): Service Control Manager (Quelle): Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "FailureActions" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
Fehler (rotes Ausrufezeichen): Bugcheck: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f (0x0000000000000003, 0xfffffa80075ef880, 0xfffff800da248770, 0xfffffa800ba10ac0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 050113-28407-01.
Fehler (rotes Ausrufezeichen): Schannel: Schwerwiegender Fehler beim Zugriff auf den privaten Schlüssel der Anmeldeinformationen Server für SSL. Der vom kryptografischen Modul zurückgegebene Fehlercode lautet 0x8009030D. Der interne Fehlerstatus ist 10001.

Bitte helft mir, der PC ist kein halbes Jahr alt.

Ich danke recht herzlich!

Gruß

Matthias
 
Fahr den PC mal normal runter und Starte ihn wieder neu, wenn danach keine Fehlermeldung kommen ist alles in Ordnung.

soweit ich das jetzt da richt gelesen habe, hat nur ein Program diesen Fehler beim eintritt in den Ruhezustand verursacht, sows kann mal passieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?