PC erkennt meinen Fernseher (HDMI) nicht

New member
Hey Leute, ich habe gestern einen neuen PC erhalten (http://s1.directupload.net/file/d/3242/zkuv2wqb_png.htm) und auch Sachen wie Windows 7 (64bit) installiert. Dazu habe ich einen Monitor verwendet, der einen DVI-Anschluss hat. Es funktionierte dabei alles einwandfrei.

Ich möchte aber meinen PC an meinen Fernseher (Samsung UE37ES6300) per HDMI anschließen. Der Fernseher soll hierbei der einzige Bildschirm sein. Also habe ich den Monitor vom Rechner getrennt und den PC mit dem Fernseher durch ein HDMI-Kabel averbunden. Dann bin ich beim TV ins HDMI3 Menü gegangen (da gibt es kein anderes HDMI Menü) und hab den PC hochgefahren. Jetzt steht auf dem Fernseher kurzzeitig "Signal wird gesucht" und anschließend kommt "Kein Signal".

Damit ich der Sache auf den Grund gehen kann und etwas sehe, hab ich den Monitor angeschlossen. Ich habe im Geräte-Manager überprüfen lassen, ob die Treiber der Grafikkarte aktuell sind; sie sind aktuell. Ich habe noch in diversen Foren gesucht, aber auch dazu nichts gefunden. Dann bin ich ins Menü "Bildschirmauflösung" rein. Dort habe ich auf "Erkennen" gedrückt, aber es passiert überhaupt nichts. Bei Anzeige wird immer nur ein Gerät, der Monitor (Asus MB19SE), angezeigt.

Der Monitor ist leider keine Dauerlösung und wird eigentlich an einem anderem PC gebraucht. ;) Was kann ich machen, damit ich endlich meinen Fernseher als Monitor benutzen kann? Muss ich das HDMI irgendwie freischalten und warum wird der angeschlossene fernseher nicht gefunden?
ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr eine Lösung hättet.

Mfg
 
Hast du den HDMI Anschluss an der Grafikkarte benutzt? Den am Mainboard kannst du nicht benutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?