Laptop für Spiele

New member
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an euch,
undzwar möchte ich wissen, ob dieser Laptop Call of Duty packen würde,
es ist nicht zwingend nötig auf der höchsten Grafikstufe zu spielen.
Nebenbei sollten Programme wie Teamspeak oder Skype laufen können,
ohne das es Laggt.
Hier der Link: http://www.notebooksbilliger.de/note...s/hp+g7+2244sg

Habt ihr eventuell Alternativen im Bereich bis 500€, womit ich Call of Duty spielen könnte?
(ausschließlich Laptops, bzw. Notebooks)

Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo,

also dein Link funktioniert nicht.

Nehme jedoch mal stark an das du den HP mit der HD 7670M meintest.
Die Leistung der Karte siehst du .

Sprich dein Wunsch wird gerade so erfüllt. Und das Notebook wird sicher bald an seine Grenzen stoßen.
 
Generell kann man nur sagen, dass wenn man halbwegs ernsthaft zocken will, kein Weg an einem richtigen Desktop Computer vorbeigeht.
 
Generell kann man nur sagen, dass wenn man halbwegs ernsthaft zocken will, kein Weg an einem richtigen Desktop Computer vorbeigeht.

Also das ist jetzt nicht korrekt. Man kann genauso auf einem Notebook zocken. Aber klar bei gleichem Geldeinsatz wird man mit einem Desktop immer besser bedient sein.

Nur leider ist es nicht immer möglich einen Desktop zu verwenden.
 
Nun, richtig zochen kann man mit Laptops unter 1000 Euro eh noch kaum, wenn das Spiel nicht 5 Jährig ist, man ne Anständige Auflösung will und die Details nicht auf dem Minimum stehen sollen.
Dann kommen schon einige Notebooks mit brauchbaren Grafiklösungen..
Hitzeprobleme, eingeschränkte Mobilität und geringe Akkulaufzeiten sprechen dann aber gegen den Laptop.
Und irgendwo kommst du dann an den Punkt wo einfach kein Notebook mehr mit nem Desktop mithalten kann.

Zumal der kleine Bildschirm, die Tastatur etc fürs zocken auch nicht richtig geeignet sind. Und wer jetzt sagt, dass man an nen Notebook auch nen Monitor, Maus und Tastatur anschliessen kann, mag zwar recht haben; Allerdings kann man sich dann aber genau so gut nen Desktop hinstellen.

Klar, für ne Runde Minecraft in der Mittagspause tuts ein Laptop. Aber für alles was darüber geht, halte ich die Dinger für Mist.

Auf meinem lief auch schon BF3. Aber nur, damit ein Kumpel es mit mir zusammen (ich am PC) ausprobieren konnte.
Aber mit der niedrigen Auflösung und tiefen Details wird der Spass imo auch etwas eingeschränkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?