Gamer PC Zusammenstellung 700 Euro

New member
Meine Zusammenstellung!!!
Passen alle Komponenten zusammen z.B. Grafikkarte und Gehäuse?
Passt alles in das Gehäuse hinein?
Ist das System gut zum Spielen?(Battlefield 3, CoD Black Ops 2)
Was würdet ihr verbessern?
Ich lasse den PC für 20 Euro bei hardwareversand zusammenbauen !

dazu kaufe ich



Ist das ganze System gut???

Alle Einzelteile:












Was könnte ich weglassen oder wo könnte ich Geldsparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von Gehäuse und Grafikkarte ist ja ziemlich exakt, was ich bereits vorgeschlagen habe. Weshalb bleibst Du nicht bei deinem Thread?

Du fragst nach Sparmassnahmen? Lies mal bei meinem Beitrag die ersten Zeilen... http://www.pcmasters.de/forum/127675-guter-gamer-pc-fuer-den-preis-2.html#post1124953

WICHTIG: Das Zalman Z9 Plus hat keine Front-USB3-Anschlüsse! Diese könntest allenfalls mit einem nachrüsten oder in Kombination mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ist die Grafikkarte besser?Und das System passt?Ist die Grafikkarte nicht zu groß für das Gehäuse?Für was brauche ich USB 3.0?
 
Besser in der Leistung, aber wesentlich schlechter im Stromverbrauch. Diese Special-Edition zieht rund 40W mehr als eine Normale.

USB3? Was für eine Frage? Vllt. externe USB3-Harddisk oder USB-Stick?
 
Ok.
Passt alles sicher?
Wenn die Grafikkarte viel Strom verbraucht, muss ich dan ein stärkeres Netzteil kaufen?
Oder reicht das Netzteil (von oben)?


Am Mainboard hab ich doch USB 3.0 Anschlüsse.
Reicht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche BIOS Einstellungen muss ich vornehmen ?wo finde ich diese?Ist mein Netzteil stark genug für alle Komponenten z.B. Grafikkarte undso weiter?
 
Ja sie ist stark genug. Dein System passt auch so weit. Im BIOS musst du nur den RAM auf 1600mhz stellen, und vermutlich auch Gehäuselüfter, die über das Mainboard angeschlossen sind, auf Level 3-5 zu regulieren, weil sie sonst auf höchsten Einstellungen drehen.
 
Nein, der RAM passt schon so. Mainboards sind grundsätzlich auf 1333mhz eingestellt, man muss sie einfach nur hochregeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?