USB Stick Synatc Fehler

New member
Hallo Liebe Community,

ich habe ein wirklich dringendes Anliegen.

Seit heute zeigt mein USB-Stick folgenden Fehler an wenn ich auf ihn zugreifen will: Auf F:\EXAMMN~1." kann nicht zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnmane oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

So schlau wie ich war, habe ich meine ganze Examensarbeit (ca. 40 Seiten bisher) extern auf diesem USB Stick gespeichert, damit die Daten bei einem evtl. Crash extern gesichert sind... und nun das...

Der eigentliche Verzeichnisname war Examensarbeit. ICh habe keine Ahnung was das passiert ist, ich habe ihn weder aus dem USB-Port genommen oder sonst was mit ihm gemacht. Gestern hat noch alles funktioniert.

Ich benutzt Windows 8, 32 bit - virenscanner etc. ist drauf und zeigt nichts böses an. Habe bereits Unlocker ausprobiert, aber hilft nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifel!

Danke und Lieben Gruß!

Alex!
 
Ein Syntaxfehler ist gegeben wenn Du unerlaubte Zeichen genommen hast.
< > ? " : | \ / * sind unzulässig.
(Eigentlich unmöglich ... scheinbar gehts doch.)
Sind solche Zeichen vergeben worden, geht unter Windows garnichts mehr.

Ich hab damit noch nie zu kämpfen gehabt.
Ziemlich sicher kanns helfen unter einem Live-Linux die Dateien/Ordner umzubenennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?