Leptop ab 70° hin?

New member
Ich habe bemerkt das die Lüftung nicht geht eit 1Woche und der Lepi erreicht 70-80° und wollte fragen ob er jetzt nach paar Tagen hin ist,ich kaufe mir ein Druckluftspray und ein Cooling Pad damits wieder normale 40° hat!
 
wenn der Laptop zu warm wird, dann schaltet er sich irgendwann automatisch ab, das ist zum Schutz, das nichts kapput geht.
 
Lüftung geht gar nicht ? Stehen die lüfter oder wie meinst du das ?

Jaja die lieben laptops und ihre hitze probleme...
Gruss
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Egal ich habe ein Cooling-Pad und druckluftspray jetzt gekauft und er ist im grünen bereich (40°).
Aber seit kurzem ist die schrift so verzert bei meinem browser(firefox).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?