AMD Phenom II X4 965 oder AMD Athlon X4 750K?

New member
Ich bin dabei mit einen PC zusammenzustellen, da bin ich in der Wahl zwischen den oben genannten Prozessoren. Ist einer deutlich besser, und welcher ist besser zum Spielen geeignet, da sind mir auch die Sockel aufgefallen: FM2 und AM3. Welcher ist zukunfssicherer? Ich werde mit nämlich keine APU holen, da ich die Grafikeinheit sowieso nicht verwenden werde. Ist es mit dem Phenom besser, da man ja mit einem FX-XXXX aufrüsten kann, ohne ein neues Mainboard zu holen. Welcher ist nun besser?
 
Wieso kommen für dich nur diese beiden CPUs in Frage? Zum Spielen sind beide nicht wirklich das Wahre. Schau dir mal diesen (nur Spiele) an.

Wie hoch ist denn dein Budget? Hast du spezielle Wünsche an das System was Lautstärke/Optik etc angeht? Käme für dich auch ein Intel in Frage (zum Spielen besser geeignet, schau dir im Test mal den i3-3220 an)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?