Problem mit Fritz Wlan Stick

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem...mein Rechner hat den Geist aufgegeben so dass ich mir einen neuen angeschafft habe, auf diesem habe ich win 7 pro installiert. Nun möchte ich mit dem Rechner per Fritz wlan stick eine Verbindung zur Fritzbox 7330 aufbauen, das funktioniert aber nicht richtig da ständig die Verbindungen abreissen. Das selbe Problem hatte ich, als ich auf meinem alten Rechner noch xp hatte und dann win 7 raufgemacht habe, nur wie ich es damals gelöst habe weiss ich nicht mehr, google war mein freund nur leider finde ich die seite nicht mehr auf der der brandheisse tipp stand....ich meine es hatte was damit zu tun das sich beide wlan treiber, der von win und der von avm iwie ausbremsen...

hat da jmd ne idee? funktionieren tut alles, da ja auch Verbindungen zu stande kommen, nur eben ständig wieder abreissen!
 
Hast du dir schon mal von der AVM Homepage den aktuellen Treiber für den Stick geladen und installiert?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja die Treiber für die fritzbox, sowie auch für den Stick sind auf dem neusten stand!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das Problem ist einfach das meine Verbindung ständig abreisst, es funktioniert weder über die avm software noch über das windows wlan...man könnte auch sagen das ist eine ziemlicher fuck^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hatte dieses Problem wie gesagt schon mal, nur weiss ich nicht mehr wie ich es damls gelöst habe, ich habe damals gegoogel bin auf irgendner seite gelandet wo der brandheisse tipp stand...ich meine es war irgendwie sowas wie, wlan durch windows übernehmen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest höchsten noch mal ein anderen Funkkanal in der Fritzbox einstellen, nicht das es irgendwelche Störsignale gibt.

möglich wäre auch, das der Stick berhizt und dann abschaltet, hatte sowas selbst schon und habe mir deswegen ne Wlan Karte gekauft.
 
Überhitzen schließe ich aus! Ich hab heute nochmal ne andere Version eines AVM Stick gekauft, auch mit dem geht es nicht, zu dem funktiert der alte Stick auf meinem anderen System!

Funkkanal geändert auch das brachte keine Hilfe. Ich weiss wirklich nicht was ich nochmachen soll!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?