Kriege Treiber nicht ordentlich installiert

New member
Ich habe das Problem, dass ich die neuen Treiber (13.4) nur fehlerhaft draufkriege. Müsste daran liegen, dass er er CCC anstelle von AMD Vision Engine Control Center draufknallt. Denn bei mir funktioniert seit jeher nur Vision Engine.
Mittlerweile glaube ich fast, dass der Installer nicht rafft, dass hier eine AMD-CPU werkelt und deswegen installiert der CCC.
Denn ich habe zwei Seiten gefunden, die bestätigen: AMD CPU -> Vision Engine
Intel-CPU -> CCC




Ich glaube ich habe nun so ziemlich alles probiert, aber die ******* Treiber funktionieren einfach nicht

Hardware:
AMD Phenom II X6 1075T @stock
GA-880GMA-USB3
Sapphire HD 7770 GHz Edition OC, 1GB
Corsair Vengeance RAM 8GB
Crucial m4 SSD 128GB
Windows 8 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wakarimashita.

Ich hatte ähnliche probleme mit dem Treibern 13.4 und 13.5 Beta.

Obwohl ich vor dem installieren der neuen Treibern immer den alten sauber deinstalliert hatte (amd cleanup util 1.2.1.0), hatte ich kurz nach dem reboot unter 13.4 und 13.5 Beta immer einen Bluescreen :fuchtel:

Habe alles mögliche probiert. Von, Spuren der alten Treibern säubern vor neuinstallation bis Systemwiederherstellung,.....etc,etc,....

Letzendlich habe ich Windows 7/64 neuinstalliert , direkt den 13.4er Treiber installiert.......jetzt läuft alles sauber....

AMD :wtf:

Ach...btw: Habe KEINEN AMD CPU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?