was ist die besste grafikkarte bis 130euro

Wäre gut gewesen, wenn Du noch gesagt hättest, worin der Zweck, außer natürlich ein Bild auf den Monitor zu bringen, besteht.
Na ja ..., macht nix.
Wenn Du was zu FirePro- oder Quadro-Karten hättest wissen wollen, hättest Du garantiert was von GPGPU-Anwendungen erzählt.

Allgemein, in OpenCL-Anwendungen fällt sie allerdings ein Stück hinter etwa gleichstarke AMD-Karten zurück, ist die GTX 650Ti das Beste in diesem Preissegment.
In Gamingperformance und Stromverbrauch gleichauf, aber allgemein ein kleines Bisschen teurer, wäre eine HD 6770.
Die nimmt, je nach Der vorhandenen Softwareausstattung, der Videoworker und der GFXer.
Der Gamer macht mit der AMD-Karte natürlich auch nichts verkehrt.
 
Kannst auch mal bei Ebay vorbei schauen da gehen die Grafikkarten auch recht "günstig" weg zb ne 6950 2gb gtx 470 6970 2gb etc.. falls du vorhast zu zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?