Suche AM3+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Suche DDR3 Ram

Hey Leute

Hoffe jemand hat noch ddr 3 speicher liegen und gibt den für nen günstigen Preis ab? Nu is ja bald Weihnachten und das Budget für mein Hobby schmal :) muss auch nich viel Speicher sein..preis entscheidet. Immerhin will ich nur mein 990Fx-Ud3 in Betrieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, der thread ist aber schon uralt^^

Soll ansich n E450 sein, weil der im Gegensatz zum E350 nochmal für HTPC einsatz optimiert wurde.

Gruß Unreal
 
Hey,

erstmal danke an BassDrive für die "Werbung".
@Unreal: Sehe nicht, wass der E450 mehr kann als der E350, außer eben ein bisschen mehr Power. was hast du denn geplant? Weil so das typische HTPC-Gehabe schafft der.

LG
RMG
 
Also geplant ist ein Mini-HTPC der hinten an den Fernseher kommt.Habe bislang noch ein sehr potentes System dessen Potentzial ich zwar haben wollte aber nie genutzt habe. :)

Was er können kuss ist die flüssige Darstellung von 1080p material über XBMC sowie streaming ebenfalls über xbmc.

Was der E450 nun besser kann weiss ich nicht...hatte nur mal gelesen dass er das besser können soll bzw. einige Optimierungen als htpc erhalten haben soll.

P.s. Also war der Thread alt aber noch aktuell...hmpf :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hey,

kommt bei deinen Anforderungen aufs OS an, ob der E350 das schafft. Ich hatte mit Windows 7 ab und zu ein paar Ruckler (bei 1080p Videos), andere meinten sie hätten keine Probleme. Mit Win 8 läufts aber auf jeden Fall flüssig.

LG
RMG
 
Ahoi,

Hab noch sowas da:

Lief und wird noch bis morgen abend als Linux Mini-ITX Kiste laufen. Ab morgen steht dann zum Verkauf. Funktioniert ohne Probleme. Läuft momentan mit Debian.

CPU - E-350 DualCore, passiv Gekühlt
Speicher - DDR3 SO-Dimm
Graka - AMD 6310 (DX11) mit DVI und HDMI on-Board
WiFi on Board
SATA 3
USB 3.0

An Zubehör ist dabei: 2 WLan Antennen, Gehäuseblende, ein paar SATA-Kabeln und DVI-VGA Adapter könnt ich auch beilegen.

Einziges Manko, die 2 Halterungen bei Speicher-Slots sind abgebrochen. Die Speicher rasten beim einsetzen auch einseitig richtig ein und das Board funktioniert auch so ohne Probleme.

Bei Interesse melde dich bei mir. Kann dir auch passenden Speicher anbieten. Habe 2 Riegen, 2gb und 4gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Deal inkl Ram :) Schick mir dann doch bitte eine PN mit deinen Bankdaten.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hoch...hab mir n board gekauft nehme auch DDR 3 RAM an...ubergangsweise auch 1333 wenn der preis stimmt...

Sent from my AT300SE using PCMasters.de mobile app
 
Hoch dMit und raus mit Ihnen. Volle Energie und fertig ist die Ramrodt Infantrie...

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?