WLan Problem in Uni

New member
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop (größte Ausbaustufe).
Wir haben in der Uni ein Log-In System für das WLan und das Internet. Ich habe folgendes Problem:
Ich verbinde mich mit dem WLan. Ich logge mich ein. Ich surfe 5 min, dann bricht die Verbindung ab. WLan Verbindung habe ich noch, auch über WLan kann ich weiter Spielen, aber Webseiten etc kann ich nicht mehr laden.
Wenn ich dann die Verbindung einige Male trenne und wieder verbinde, klappt es irgendwann wieder.

Mit meinem alten Laptop (Win7) hatte ich dieses Problem nie, nur mit dem neuen (Win8) andauernd.

In meinen Kursen hat sonst niemand das Problem. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und weiß echt nicht mehr weiter.
Bin schon kurz davor Win8 runter zu schmeißen und Win7 zu installieren (der Laptop wurde mit Win8 geliefert)

Hoffe auf eure Hilfe... MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?