Windows Live Messenger im Eimer

New member
Ich habe ein Problem, nämlich der WIN Live Messenger (mit Plus) geht net mehr. Eigendlich schon, aber beim starten, spätestens nach dem anmelden geht er nicht mehr und der ganze PC stürzt ab. Neuinstallation hat nicht viel gebracht :(. Wer kann helfen? :confused:
Danke im Voraus,
Patrick
PS: Weiß vielleicht auch einer, wie ich die benutzerdefinierten Smilies aus MSN sichern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach Viren, Spyware usw.

Ansonsten komplett deinstallieren dann alle Verzeichnisse löschen und ggf. alle registrierungeinträge von live messenger rauslöschen
 
Viren etc. hab ich keine, ich überprüf regelmäßig
OK, mit der Registry guck ich :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt was total komisches: Ich habe ja zwei Accs, jedoch nur bei meinem 1.Acc wird er total langsam... Mit dem 2. nicht... Am 2. PC laufen beide normal... Was ist das??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?