Neues System - Neue Grafikkarte

New member
Hallo ihr,
nachdem ich jetzt endlich die Pcmasters app für mich wiederentdeckt habe, folgt sogleich ein neuer Beitrag.

Ich stelle mir derzeit Stück für Stück ein neues System zusammen und hätte es eigentlich auch schon, ... naja zumindest das meiste :)
Grafikkarte fehlt
... und ein Netzteil aber das is später dran :)

Mein Schwerpunkt wird auf Archicad/Autocad, Photoshop, Indesign, Illustrator und vllt später auch mal Videobearbeitung liegen.
Zudem mag ich auch spielen.

Ich hab mir noch noch kein Grafikkarte geholt, weil ich mir nicht so sicher war ob CAD Grafikkarten nun leider nötig sind.
Daher frag ich lieber

Mein Wunschsystem

I7 3770
16Gb ddr3 (noch keine best. Marke)
Dvd laufwerk
Vllt auch ein blue ray
128 gb ssd (ggf kleiner)
250gb hdd (hab ich noch daheim)
Gigabyte Ga-b75m-d3h
Sowie kleinkram à la
Wlankarte 24-26" Bildschirm Soundkarte usw.

Naja ich hoffe die Infos langen euch
Ist das was ich zusammengebastelt habe ok?
mal Preis beiseite ich tendiere wohl so zur 79xx bzw Äquivalent
sofern möglich
 
Hol dir doch einen (identisch mit i7, aber ohne IGP), Marke vom RAM ist irrelevant und - je nach Gaminganspruch - eine 7870(XT)/660 bis 7950/660Ti...
Damit bist du imo beiderseits gut gerüstet und noch im P/L...

Kommt auf deine Finanzen und Präferenzen an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?