Neuer laptop (Programmieren, Office)

New member
Guten Abend liebe Community,

ich überlege mir einen neuen Laptop zulegen. Es soll nicht 100%ig ein Desktopersatz sein, aber schon für gut dazu geeignet sein, einen evtl. auch 2 externe(n) Bildschirm anzuschließen. Da ich auf dem Laptop nicht viel spielen werde muss die Grafikkarte nicht der Hammer sein. Vllt spiele ich mal eine Partie Patrizier 4 mehr auch nicht. Verwendet wird der Laptop hauptsächlich zum Programmieren (Java, C#) und sehr viel Office Aufgaben. Dem entsprechend auch sind auch meine*

Anforderungen:

sehr gute Tastatur
entspiegelter Bildschirm 15 - 17 Zoll
sollte flüssig mehrere*Programme ausführen können
8 GB RAM
Nummernblock
Gut verarbeitet


Budget liegt bei ca. 450 €

Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen?

Vielen Dank

Furkan

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist eigentl. immer ein guter Kandidat, was Qualität, Zuverlässigkeit und Service angeht. Ebenso Dell, Lenovo und Sony (aber die erst im ab 1000€-Bereich).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?