[V] diverse PC-SPIELE, teilweise neuware

New member
Verkaufe folgende Titel:

ACT OF WAR--- DIRECT ACTION --usk 16

SPLINTER CELL --- geeignet ab 16

BLACK AND WHITE ---usk 12

HERR DER RINGE--- SCHLACHT UM MITTELERDE --- usk 12

COUNTER STRIKE SOURCE --- usk 16

WORLD RACING ---- ohne alterbeschränkung

NHL 2006 --- ohne altersbeschränkung

FIFA 2006 ----ohne alterbeschränkung

FIFA 2007---ohne alterbeschränkung

selbstverständlich handelt es sich hierbei um ORIGINALE SPIELE

MP setze ich pro spiel mit 10 EURO an, natürlich VHB... bei bestimmten spielen ist weniger auch ok!

da ich nicht an unter 16- jährige verkaufe, da diese nicht geschäftsfähig sind, lege ich FSK einfach für alle spiele auf fsk 16!! ich lasse mir in jedem fall das alter von euch bestätigen!

so, nun biete mal, gern auch im icq 250-152-717
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemäß unserer Marktplatzregeln zur Angabe der Altersfreigabe verpflichtet, bitte hole das nach.

Aus Fairnessgründen bitte ich darum Gebote hier zu posten oder zumindest den Thread regelmäßig zu aktualisieren damit jeder interessent das momentane Höchstgebot beobachten kann.

edit:
Bitte nimm Silent Hill 4 raus, das spiel hat _keine_ Jugendfreigabe (und ist somit in unserem Marktplatz nicht zum Verkauf zugelassen) du kannst diese auch nicht nach belieben setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey supermoderator... vielleicht erst mal lesen, bevor du hier rumkritelst!
ich habe fsk 16 reingeschrieben für alle spiele!! auch für fifa usw!! müsste man eigentlich sehen, wenn man mod ist,oder?? ich verkaufe nicht an minderjährige!!

also ist der thread in meinen augen absolut nach marktplatzregeln erstellt!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, usk überall eingefügt... höchstgebote soll ich angeben, das ist wunderbar! dafür muss ich aber auch erst mal welche haben, gelle??? und das mit usk ist total richtig, nur wenn ich selbst nicht an jugendliche oder minderjährige verkaufe, dann sollte man sich mal überlegen, was der käse soll!! regel ist regel, aber in dem fall wohl bissel wichtigtuerei....

so,und nun viel spaß beim bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst aber kein game ohne jugendfreigabe an nen 16 jährigen verkaufen! also sprich silent hill.. ich denke darauf wollte er hinaus da das ja das einzigste game ist über 16 jahre..
 
genau, und du musst wie du jetzt getan hast bei allen die genaue freigabe hinschreiben und nicht einfach sagen alle ab 16.

und @ marcel2003: gewöhne dir einen anderen Ton an :hmm:
 
mein ton ist ok!! und in deutschland herrscht demokratie!!
sind ja nun alle happy, alles bereinigt, dann kann man ja nun weiter machen ^^

das es sinnlos war, das darf ich wohl anmerken, aber nun kann ja endlich geboten werden!

erst mal allen usern ein schönes wochenende!!
 
also in den einen post war dein Ton nicht OK aber egal.

Silent Hill darfst du nicht verkaufen also schmeiß das raus.
Und 1 Satzzeichen am Satzende reicht es müssen nicht 2 sein.

So genug gemeckert bereinig das eine noch dann darf geboten werden ;)
 
nu biste aber fertig,oder?????? schickste mich vielleicht auch noch zum friseur!
ola der herr, silent hill gelöscht! sonst noch etwas?? verarschen solltet ihr mal lassen, das gehört sich nicht fürn mod!!
 
da ich nicht an unter 16- jährige verkaufe



und das mit usk ist total richtig, nur wenn ich selbst nicht an jugendliche oder minderjährige verkaufe, dann sollte man sich mal überlegen, was der käse soll!! regel ist regel, aber in dem fall wohl bissel wichtigtuerei....

so,und nun viel spaß beim bieten



16 Jährige sind minderjährig, vondaher solltest du dich schon entscheiden.

Die Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise ist absolut in Reichweite. An alle anderen: Auch in diesem Fall gilt das nur bei Kaufinteresse gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können die aber in D nicht machen dachte ich. Ist doch genauso wie mit den Windows Versionen die an die Hardware gebunden sind. Wurde doch dann auch so geändert dass man die Verkaufen kann in D.
 
...wäre mir neu.

Müsste ja in den Richtlinien stehen ("exept Germany"). Wenn's das nicht tut, ist das, was drin steht, das was läuft. Man hat ja eingewilligt.
 
bitte keine disskussionen über valve usw hier! gebote sind erwünscht!
bei css ist ein zettel mit drin von nem kumpel über seinen steamaccount. angaben aber ohne gewähr! ich selber spiele das spiel nicht und habe es nicht installiert!!
 
...das ist keine Diskussion sondern die Information über ein illegales Angebot.

Seitenbetreiber werden nach neusten Gesetzten doch für den Dreck, den die User verzapfen, zur Rechenschaft gezogen. Würde hier gern noch etwas bleiben.
 
@ Marcel2003

Gratulation du hast eine Verwarnung. Sorry aber warum muss du hier Leute beleidigen die dir nur helfen wollen ? Du bekommst ein freundlich geschriebenes Feedback und du antwortest in so einem Ton? Nein sorry aber gewisse Anstandsregeln sollte man haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?