Monitor unter 150€

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir hier:
http://www.pcmasters.de/forum/127402-gaming-pc-unter-900-a.html
einen PC zusammenstellen lassen. Hierfür bin ich nun noch auf der Suche nach einem Monitor, welcher möglichst unter 150€ kostet und ein schönes Bild liefert (keine Ahnung ob das zum Großteil abhängig ist von meiner Hardware, daher habe ich den Link mal dazu gemacht).
Ein Problem hierbei ist, dass der Monitor schräg unterhalb eines Dachfensters stehen wird und somit Tageslicht und Abends auch ein bisschen direkte Sonne von hinten abbekommt, wodurch ein nicht spiegelnder Bildschirm vorteilhaft wäre (Notfalls muss ich den Rollo zu machen, was auch gehen würde, falls mein Wunsch unmöglich ist zu erfüllen).

Ich höre immer wieder von In-Put Lag, da ich aber ein Laie bin, weiß ich nicht welche Bildschirme einen solchen haben und ob sich das bei meiner Verwendungsweise (Hauptsächlich Simulations und Aufbauspiele, selten Shooter) stören würde.

Bei der Größe bin ich mir auch noch unschlüssig, sollte aber denke ich mal in Richtung 24'' sein, gebe mich aber auch mit einem kleineren zufrieden.

Falls noch fragen sind, dann stehe ich gerne zur Verfügung, schließlich bin ich ja derjenige der Hilfe möchte :)

edit: was ich fast vergessen hätte: Einen HDMI Anschluss sollte er schon haben :)

Viele Grüße
Fiego
 
Hallo Harcore-Gouda,

danke für deine Antwort!
Der hat eine REaktionszeit von 8ms, ist das nicht ein bisschen viel? oder ist das egal, weil es eh nicht wahrgenommen wird?
 
8ms reichen für 95% der Gamer aus, solange sie auch gut in dem TFT implementiert sind.
Die Tests zeigen ja, daß der LG durchaus für Spiele taugt und eben eine höhere Bildqualität hat als vergleichbare TN-Panels.

Bei Simulations und Aufbauspielen ist die Reaktionszeit sowieso eher zweitrangig, da wäre mir ein schönes Bild wichtiger.

Alternativ eben ein , preislich sogar drüber...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?