Java-Applets werden nicht angezeigt

New member
hallo leute,
habe mich hier soeben im Forum angemeldet, da ich mit dem nerven am ende bin und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)...

zu meinem Problem,
ich habe mir vor kurzem ein Laptop mit dem betriebssytem Windows 8 zugelegt, an sich echt ne coole Sache, aber jetzt wollte ich Java installieren und hab mich im Internet schau gemacht,...hab den 32 und 64 bit Java runner installiert um einige Programme zu öffenen, kann z.b auf Elster.de Java nutzen aber es werden mir auf andere seiten keine applets angezeigt, obwohl ich die im ie10 aktiviert habe :((( ...hier einige scrrenshots, wenn ich versuche ein spiel auf der seite startspiele.de zu spielen, bekomme ich diese meldeung







muss ich da noch mehr installieren oder irgendetwas noch zusätzlich aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine Idee? ich hab echt keine Ahnung, weiß nicht was ich noch machen soll :/

habe eben einen Java test gemacht und bekam folgendes...


habe auch die neuste Version gedownloadet, aber es funktioniert trz nicht :(...


auf den ie10 add-ons steht das es eine 32- und 64 bit Version ist und ich alles aktiviert habe...


ich habe echt keine weiteren Ideen was ich da noch machen kann, hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort bambusa:)
die Anleitung ist für Windows 7, habe es aber trz ausgeführt, aber habe keine Ahnung (bin ein pc laie :)) was ich unter dem punkt 12 eintragen soll :/

sogar diese bilder werden mir nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 8 habe ich nicht gesehen, geht aber genauso.
(Schritt 12 ist nur zur Kontrolle ob du den richtigen Ordner erwischt hast, nichts zum Eintragen)

Hier nochmal dasselbe in grün ;)
 
da ich mich damit null :) auskenne, habe ich einfach ein shot gemacht, um zu zeigen was unter path steht...


noch ne frage, ist das JDK nicht dafür da, um Programme zu programmieren :/? will ja das der Java Runtime Enviroment funktioniert und ich diese applets öffnen kann :))
 
Da stehen mehrere Pfade drin, immer von einem ";" getrennt.
Ob JDK, JRE oder sonstwas ist egal, die Variable muss richtig gesetzt sein.

Wo hast du das JRE installiert? Häng den Pfad zum bin Ordner einfach mal ans Ende der Liste
(bei mir ist das zB. C:\Program Files\Java\jre7\bin)
 
da bin ich mir gar nicht mehr sicher, wo ich es installiert habe :/ kann ich es irgendwo nachschauen oder soll ich es neu installieren dann ziel speichern?
 
Dürfte sich normalerweise schnell finden lassen, der Pfad in den Programmen wäre der Standard.
Ansonsten lass doch einfach mal nach "java.exe" suchen.
 
als ich nach Java exe gesucht habe, hat sich eine schwarze ausführ fläche geöffnet und sofort wieder geschlossen :/
habe aber den pfad gefunden und eingetragen, funktioniert trotzdem nicht :( soll ich noch den netzwerkpfad eingeben? kanns sein, dass man durch mein netzwerkpfad zugriff auf mein Computer nun hat :/ ich kenn mich da wirklich nicht ganz aus, sorry für diese fragen :) hoffe du nimmst es mir nicht übel bambusa

diesen pfad habe ich hineingeschrieben

‪C:\Programme\Java\jre7\bin
 
Zuletzt bearbeitet:
schade:( aber danke trotzdem:)

kann es vllt an Windows 8 liegen? das es ein schaden hat oder sonstigen oder vllt noch andere Ideen ? :)

was hat es mit den trackings auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?