Problem mit Skype

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe ein großes Problem mit Skype!

Ich habe mir vor einigen Wochen Skype runtergeladen, da ich mehrmals in der Woche mit ein paar Kollegen skypen wollte. Skype lässt sich ganz normal öffnen, ohne Probleme! Aber sobald ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde, bricht das Gespräch nach einer gewissen Zeit ab! Meistens nach 2-3 Minuten, manchmal kann es aber auch erst nach 30 Minuten passieren.
Ich habe auch schon ein die "Priorität" über den Taskmanager umgestellt, leider hat das nichts gebracht.
Skype komplett neu runtergeladen habe ich ebenfalls schon, hat auch nichts gebracht.
Ich habe auch schon auf einer Seite gelesen, dass man bei einer Skype Datei etwas löschen kann, das soll auch gegen Abstürze helfen. Aber das habe ich ebenfalls schon ausprobiert - Erfolglos!

Also wie gesagt, nach einer bestimmten Zeit wird bei mir die Windows Meldung "Skype funktioniert nicht mehr" oder sowas in der Art angezeigt und das Programm schließt sich dann.
Da es so definitiv keinen Sinn macht zu skypen, muss ich jedes mal über meine Handy App skypen. Das nervt nach einer Zeit.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Computern, daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Betriebssystem: Windows 7


Schönes Wochenende noch

Viele Grüße
TheUndertaker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?