HD7850 auf Asrock 960gm-gs3??

New member
Tag leute,

Mein kumpel hat nen pc geschenkt bekommen :) bloß ohne Grafikkarte da hab ich ihm die HD7850 OC von Gigabyte vorgeschlagen...

Sein system:

Amd phenom II x4 BE 965
ASrock 960gm-gs3 amd 760g
8gb teamgroup elite ddr3-1333 cl9 dual kit
1000gb seagate barracuda
500watt inter-tech sl500

Würde die passen was sagt ihr?
 
Passen würde jede aktuell Grafikkarte mit PCIe x16 (ob nun in Version 2.0 oder 3.0 ist Wurst).
Die könnte man zum beispiel nehmen, wenn es ne 7850 werden soll

Die Grafikkarte würde ohne Probleme auf dem Board funktionieren.

Das Netzteil sollte man allerdings auch austauschen, denn das Netzteil ist nicht gerade ein gutes Netzteil, das ist ein billig Schrott Netzteil. Das ist ein Netzteil ohne Schutzschalter und von der Leistung her ist es gerade mal so gut wie ein gutes 300w Netzteil.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?