System Care Antivirus TROJANER/VIRUS

New member
Hallo

ich habe mir seit gestern den Trojaner "System Care Antivir" auf dem PC eingefangen.

Wie bekomme ich das wieder weg? Die Google-Suche spruckt immer die selben Hilfestellungen aus, teilweise in schlechtem Deutsch übersetzt. Auffällig ist auch das alle den SPYHUNTER4 bewerben und zum Kauf anbieten.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich den Virus weg bekomme?
 
lad die die Kaspersky Rescue Disk 10, brenn die auf CD und boote von der und lass damit deine gesamten Festplatten scannen (bitte vor dem scann ein Virendatenbanken update machen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?