Geld verdienen ?

New member
Guten Abend:p

Ich würde gerne mal wissen was ihr mir vorschlagen könnt wie ich geld nebenbei verdienen kann ! Ich bin 15 Jahre alt gehe noch zur Schule ! Zeitung austragen ist nicht möglich da die Tage schlecht liegen !

Danke schonmal ! =)
 
Ferienarbeit.
In einem Kaufhaus/Baumarkt nachmittags arbeiten.
Zeitschriften (nicht Zeitungen) austragen.
Werbung austragen.
Nachhilfe fällt wahrscheinlich flach da du noch zu jung bist.
 
Ok die arbeit im Baumarkt werde ich mal versuchen war zunehmen in den Weihnachtsferien ! ...... da diese Ferien schon fast vorbei sind und ich nächste woche nicht hier bin ..... und beim kaufhaus is das tolle das man sich da die tollen USK 18 spiele kaufn kann


vllt noch mehr ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alten Leuten Einkäufe tragen (sehr sozial).
Aber da must Du Dich sehr viel zu labern lassen, die meisten wollen nämlich viel reden.
Oder Hunde ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld benötigt!

Huhu,

Ich bin 17 und möchte mir bisschen Geld verdienen...Zur Zeit trage ich Zeitungen aus ,is aber nicht das ware und bringt auch nicht wirklich viel ~ 20€..
Habt ihr ne Idee was man noch machen kann:confused:

lg
 
Klingel doch mal bei Rentnern im Ort und frag ob du nicht einmal die Woche Hof kehren/Rasen mähen etc. machen kannst.
 
trag andere zeitungen aus...ich kam vor ein paar Monaten mit jeden samstag austragen auf 50-60€ pro monat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?