Inno3D bringt GeForce GTX Titan "iChill" mit HerculeZ-3000-Kühler Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer die schnellste Singe-GPU-Grafikkarte besitzen möchte, kommt momentan nicht an der GeForce GTX Titan vorbei – die gibt es allerdings nur im Referenzdesign. Das soll sich allerdings ab dem 20. Mai mit der Inno3D GTX Titan iChill ändern – ab diesem Datum soll Nvidia Partnerdesigns bewilligen.

gtxtitanichill-inno3d.jpg

Der Dual-Slot-Kühler „HerculeZ-3000“ setzt sich aus zwei unterschiedlich großen Aluminium-Kühlkörpern, mindestens drei Heatpipes sowie drei Axial-Lüftern zusammen. Bei einer Lüfterauslastung von 43 Prozent soll die GPU gerade einmal 71 Grad warm und damit deutlich kühler...

Weiterlesen: Inno3D bringt GeForce GTX Titan "iChill" mit HerculeZ-3000-Kühler
 
Ich muss zugeben, ich hätt so ein Ding ja schon gerne, wenn da nicht der Preis wäre :D Außerdem müsst ich dann den Festplattenkäfig zersägen
 
Sieht irgendwie nicht so hübsch aus. Und bevor irgendwer meckert: Ja wenn man eine Karte für 1000€ kauft sollte sie zumindest mmn auch irgendwie schick aussehen.
 
Im Original sieht sie geiler aus. Son schwulrosa Kühler ist doch nix für echte Kerle. :D ;)
Vorallem weil sie ja nun eh nicht wirklich laut wird!
 
Im Original sieht sie geiler aus. Son schwulrosa Kühler ist doch nix für echte Kerle. :D ;)
Vorallem weil sie ja nun eh nicht wirklich laut wird!

Im Original sieht die wirklich geil aus, aber ich finde das "Rosa" (?!, das ist doch Braun???) sieht gar nicht so schlecht aus, aber für 1000 Euro kann die so schick aussehen, wie sie will, ich würde mir die trz. nicht holen.
 
Also ich finde die Karte auch extrem hässlich! Die Referenzkarte gefällt mir da echt mehr :).
Für das Geld sollte sie auch schön sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?