Motherboard-Suche

New member
Kann mir jemand einen oder mehrere links zu motherboards mit dem sockel 478 und pci-e und wenn möglich auchnoch 4X DDR1 rambänke
 
Hirnrissig desswegen, weil du keine ahnung hast! SRY
3 x 690 gehen garnicht! max. 2 den mehr als quad-SLI ist nicht möglich.
Da geht es schon mal los.

Mach was vernunftiges, dann bekommst du auch vernünftige Vorschläge!
 
Sockel 478 und PCIe, da kannst du dich glaub ich dumm und dämlich suchen, da wirst du nichts finden. PCle kam glaub ich so zwischen 2003 und 2005 raus aber Boards mit dem Sockel gab es glaub ich bis 2001/2002

Warum suchst du ein Board für so ein altes System?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mein altes system grafik technisch aufrüsten wollte und AGP Grafikkarten zu teuer sind und ein board mit PCI-e habe ich schon gedunden aber das war ausverkaft/ncht mehr liferbar aber da ich den pc verkaufe undauch nen tread wegen den pc habe den habe ich gemcht damit solche fehler wie 3X die 690 nicht passiren aber sowas kommt wenn das aktuelste system von 2004-6 (weiß nicht genau Grundsystem hersteller T-Systems Miditower 40) ist aber kanke für die hilfe versuche der Tread kann geschlossen werden
MFG Lexaeus
 
Lass das mal.
Ein Sockel 478-System, also was mit nem Pentium-4-Prozessor angetrieben wird, wird selbst mit ner "Überflieger"-Grafikkarte nicht wirklich potent.
Da ists schon besser, wenn Du dich sinnvollen Hardwarekombinationen zuwendest.
 
@Horst ich habein den post dafor schon geschrieben das der tread geschlossen werden kann da ich das enzige board was es damit giebt nicht mehr in den verkauf gibt und da ich den PC eh verkaufe damit ich etwas mehr geld habe für dn neuen brauche ich kein neues board mehr
MFg Lexaeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?