AMD Radeon HD 7990: Vorstellung voraussichtlich am 22. April Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Wccftech unter Berufung auf Einträge im Expreview-Forum berichtet, wird AMD mit der Radeon HD 7990 "Malta" sein kommendes Dual-GPU-Flaggschiff am 22. April ins Rennen schicken und dabei auch dessen technische Spezifikationen preisgeben. Bislang war von den US-Amerikanern lediglich das neue Referenzdesign gezeigt worden.

hd7990dual.jpg

Dies geschah im März im Rahmen der Games Developers Conference. Vorgestellt wurde ein Dual-Slot-Kühler mit Heatpipes und drei 90-mm-Axiallüftern, welcher dem der FirePro S10000 ähnelt. Darüber hinaus sind eine Stromversorgung über...

Weiterlesen: AMD Radeon HD 7990: Vorstellung voraussichtlich am 22. April
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?