Office/***** Pc

New member
Liebe Forengemeinde

Da mein Rechner den Geist aufgeben hat und ich mich am mini Laptop rumquäle ist nun die Zeit gekommen mir einen Ordentlichen Office PC zuzulegen :). Ich wollte ca. 400€ ausgeben und der Rechner sollte folgendes leisten können.


-Internet surfen
-Officeanwendungen
-online ***** mit diversen hintergrund programmen die schon etwas
Leistung beanspruchen
-FullHD filme

Hab mal was zusammengestellt und hoffe ihr könnt mir was zu der Zusammenstellung sagen


-


-ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual


-


-


-


-


-


-


-

Lieben Gruß
 
Es gab auf jeden Fall schon schlechtere erste Versuche... :) Im Prinzip könntest Du die Komponenten sogar so bestellen und hättest einen ganz anständigen Rechner. Allein, teilweise geht es imho noch ein Stückchen besser:

Zunächst einmal ist das Netzteil überdimensioniert. Schau dir vielleicht mal dieses an - lass dich aber nicht vom Namen blenden, denn das Silver Shield ist tatsächlich effizient und durchaus leise. Besonders preiswert wäre wiederum dieses .
Weiterhin würde ich dir empfehlen, die sehr schnell rotierenden und demnach wahrscheinlich lauten Gehäuselüfter zu ersetzen. Unkompliziert, günstig, leise: . Einer fürs Heck reicht, vorne muss nicht...

Und: Bestell deine Windows-Lizenz am besten irgendwo bei Amazon / eBay, da kostet sie kaum die Hälfte... ;)
 
Vielen dank erstmal


Habe da noch ein paar Fragen
Ich werde dann das Netzteil

und natülich den vorgeschlagen Gehäuselüfter nehmen .

Habe mich dann doch für ein anderes Gehäuse entschieden
da man bei diesem das Netzteil unten anbringen kann.

-


Und zu windows könnte ich diese Version nehmen hat eine OEM von Dell
und wollte wissen ob das Probleme liefern koennte


hoffe das nun alles passt

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?