[Avatar & Signatur] für Colossus

Administrator
Hi Leute,

diesmal hab ich was für unseren Colossus.

Hier mal die Pics.

Avatar:
Ava4Colossus.gif



Signatur :
Sig4Colossus.jpg



Ich hoffe es gefällt dir/euch und Feedback her.


Compiler
 
na jetzt hat der kleine mann auch ne eigene sig ;)

ja ne aber exakt so wollte ich des auch machen...nur ich hatte bissi bammel, aus nem geschützten logo gleich nen ava+sig paket zu machen...hmm

meinst das geht alles glatt?
 
mantodea schrieb:
na jetzt hat der kleine mann auch ne eigene sig ;)

ja ne aber exakt so wollte ich des auch machen...nur ich hatte bissi bammel, aus nem geschützten logo gleich nen ava+sig paket zu machen...hmm

meinst das geht alles glatt?

Aeh mich verkauf die nicht und auch sonst wird die nicht missbraucht. Das ist stumpf ein Charakter von CSS der in Weiß ist und auf Blau/Roten BG ist. Wenn jemand damit ein Problem hat, sol ler sich doch bitte melden. Also ich hab da keine Bedenken. :??


Compiler
 
jo das sieht sehr nice aus. so ein logo wollt ich mir auch schonmal machen aber war immer zu faul :)




kA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?