Scythe: Mugen 4 und Grand Kama Cross 2 offenbar kurz vor dem Start Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei Scythe stehen offenbar die Nachfolger von zweier aktueller Kühler vor dem Start. Zumindest sind die Modelle Mugen 4 und Grand Kama Cross 2 nun auf der japanischen Internetseite der Kühlerschmiede zu finden, weshalb es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis beide auch hierzulande erhältlich sein werden.

scythe-mugen-4-1.jpg

Widmen wir uns zunächst dem Mugen 4, welcher sich als jüngster Spross in in wohl beliebteste Scythe-Serie einordnen und die Nachfolge des Mugen 3 antreten wird. Mit sechs 6mm-Heatpipes, diversen Aluminiumfinnen...

Weiterlesen: Scythe: Mugen 4 und Grand Kama Cross 2 offenbar kurz vor dem Start
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?