Hardware ausreichend?

New member
Ich plane auf meinem Rechner für Hochschulzwecke eine virtuelle Maschine laufen zu lassen, auf der ich alle wichtigen Arbeiten durchführen möchte.



Auf der virtuellen Maschine sollten vor allem die folgenden Programme einwandfrei lauffähig sein: Photoshop, InDesign, Illsutrator, Visual Studio 2012.

Zudem würde mich interessieren, ob ich mit dieser Konfiguration auch Emulatoren für meine Playstation 2 und Gameqube-Spiele auf einer Virtuellen Maschiene laufen lassen kann?



Folgende Konfiguration habe ich vorgenommen:





CPU Intel Core i5-3350P 4x 3,1GHz, Skt.1155, 6MB Cache, 69W

DDR3-RAM 8GB Mustang 1333MHz CL9 (PC3-10600)

HIS HD7750 iCooler 1GB GDDR5 - PCI-E x16 Grafikkarte

Vielen Dak für eure Einschätzungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?