USB 3.0 funktioniert an ASUS X53S nicht

New member
Hallo,

Ich verwende dieses Notebook nun schon ca. 1 Jahr, aber habe jetzt erst das erste USB 3.0 fähige Gerät daran angeschlossen. Dieses Gerät ist eine externe Festplatte von Toshiba. Nun ist mein Problem, dass an dieser zwar die LED leuchtet und auch sie anscheinend auch dreht, aber sie wird mir nicht im Explorer angezeigt. Auch der übliche Ton wird beim anschließen nicht abgespielt. An USB 2.0 funktioniert das Ganze, aber ich möchte ja die Geschwindigkeit auch nutzen.
Mit anderen Geräten (z.B. Grafiktablett oder Speichersticks), die nur USB 2.0 unterstützen, läuft es am 3.0er Port genauso.

Betriebssystem ist Windows7 64-bit


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn beim Googlen hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hi,

hast du das Problem schon gelöst? Ich habe genau das selbe Problem und komme nicht weiter. Ich kann die Treiber von USB 3,0 auch nicht installieren.

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?