Kaufberatun TFT 19 er

New member
Hallo, da ich mir einen neuen PC zulege brauche ich auch einen neuen TFT
im Auge habe so ein Preis von max 220 euro und habe diese gerät gesichtet bin mir aber net sicher ob das gut ist

19" Hanns.G HG191DP/RP 1440x900 ana/dig/aud

ist der gut?
wollte eigentlich gernen eine widescreen und habe woanders 22 er mit widescrenn z.b. bei der metro gesehen für 200 euro...
wollte mit den ding auch gerne mal zocken und der gamestar war er gut getestet wurden..
alternativ wenn Ihr da bessere kennt zum preis ist mir nur wichtig an dvi anzuschliessen wenn das ding noch höhenverstellbar ist ok ect...

achso hier mal die technischen daten:
echnische Daten Helligkeit: 300 Kontrast: 700 Max. Auflösung: 1440x900 Panel Typ: TN Reaktionszeit: 2 Monitoranschluss: D-Sub / -D Monitor Netzteil: Intern TCO: TCO 03 Laenge in mm ca.: 190 Breite in mm ca.: 450 Hoehe in mm ca.: 390 Gewicht ca.: 4,8 Farbe des Produktes: silber/schwarz
 
also wenn du mit einem wildscreen zocken wills, lass dir gesagt sein das nicht alle spiele dan eine schöne grafik haben da die grafik einfach "auseinandergezogen wird". ich habe mir vor ungefähr einem halben jahr die selbe frage gestellt. Ich wollte eien Monitor der gut zum zocken aber auch gut im office bereich und gut zum filme gucken ist. Mein entschluss der iiyama proLite e1900s den gibt es für um die 220€. er ist ein 19"er und ist sehr angenehm von de einstellungen im bereich helligkeit kontrast und so weiter. zu deinem 19" Hanns.G HG191DP/RP 1440x900 ana/dig/aud: als ich mich damals mit monitoren beschäftigt habe habe ich irgendwo gelesen dass hans.g und acer im preiswerten bereich nicht so stark sein sollen. aus eigener erfahrung kann ich dort leider nicht sprechen...
mfG
zeaLous
 
Iiyama ProLite E1900S :-D (jetzt 199,-)
Es gibt auch ne Widescreen-Variante ;)
Acer ist wirklich nichts, die meißten haben keinen DVI-Anschluß und vonner Leistung sind sie auch nicht berauschend.
Hanns.G-Monitore sind ehr was für Leute die einfach nen billigen Monitor haben wollen. 200€ erscheinen mir hier für sehr viel. Zum Spielen find ich sie nicht geeignet. Da ist Iiyama/Samsung schon was feines :)

Fazit: Kauf die den Iiyama ProLite E1900S (normal) oder den E1900WS (Widescreen) ;)
Ich empfehle aber den Mitkauf eines DVI-Kabels, da die Bildquali schon viel besser ist mit DVI, halt Digitales Bild und nicht Analoges (VGA)...
 
Zuletzt bearbeitet:
du beziehst dich ja auf gemastar, da ist der doch voll durchgefallen im vergleich zu den anderen, wie kommste da drauf, dass der gut ist?
 
@Civi...
wie durchgefallen ich glaub es war in der ausgabe 07 da sollte das preis/leistung ok sein...
so frage mal anders ich habe ca 250 euro und suche dafür ein 19 oder da tendiere ich schon zum 20 tft gerne mit widescreen und dvi anschluss rest ist mir egal, hauptsache gut..
ich habe gestern und heute nochmal im i-net geschaut und gesehen wenn man 10 euro mehr anlegt bekommt man schon einen 20 er z.b. samsung synmaster 206 oder so für 248 ein 20 er...
da ich überhaupt keiine ahnung hab wäre es klasse wenn ihr mir da ein wenig unter die arme helfen könntet
 
also bei samsug kannst du eigentlich nichts falsch machen ich habe ne menge freunde mit samsung monitoren ud die sind alle klasse:)
 
also ich bin ganz gross am gucken


bei diesen www.ep-netshop.de finde gibt es echt viele coole angebote welcher 20 er bis 250 wäre da der beste?

ist der gut bzw. habe den
Samsung SyncMaster 205BW

bei www.stapels.de gesehen für 205 euro.. aber laut der chip soll der schlieren ws auch immer das ist nachziehen...
 
aber auch nur, weil der so irrsinnig billig ist
ich hab nen syncmaster 931 bf, der ist super, hat aber halt nur ne max. auflösung von 1280 x 1024, und der kostet unter 250
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?