Mainboard o. Netzteil

New member
Hallo,
heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut. Als ich fertig war, wollte ich ihn natürlich einschalten. Als ich auf den Power Knopf am Gehäuse drückte, tat sich wider erwarten nichts. Die Abstandshalter zwischen Mainboard & Gehäuse sind angebracht, ich hab extra nochmal nachgeguckt, ob was aufliegt, aber tut es nicht. Nun frage ich mich, ob das Netzteil eventuell hinüber ist, oder vllt doch eher das Mainboard.

MfG & danke für eure Hilfe
 
sitzt der P4 Stecker (neben der CPU) und der ATX richtig fest? manchmal denkt man sie sitzen, obwohl sie noch nicht eingerastet sind.
Ist die Verkabelung am Frontpanel korrekt? (zB Reset mit PWR. - oder PWR. mit LED vertauscht)?
Ob das Netzteil startet kannst du testen indem du beim ATX Stecker den Pin mit den grünen Kabel mit einem Schwarzen verbindest.
 
Hat sich erledigt.. Im PWR Kabel vom Gehäuse gabs nen Kabelbruch.. :D Kabel zusammengelötet und schwups.. PC ging an :D
Danke trotzdem :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?