Original Street Fighter 2 US game cover

New member
Hallo,

Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

cover --->


Gruss

Jan
 
wie kann man sich in einem forum anmelden, nur um meinungen über ein 15 jahre altes SNES spiel zu bekommen?
ich hab es sogar original.
 
Spitzenspiel und spitzen Cover also die guten alten SNES Spiele oder die Street Fighter Titel für Arcade Automaten sind immernoch ganz vorne bei mir in der Lieblingsspielliste. erinnert sich zufällig jemand noch an diese eine Sonderverison StreetFigher 2 Ultra Alpha 2 oder so ähnlich wo man so richtig krankes moves machen konnte weiss noch da hab ich in Ami land bestimmt 20$ in 25 Cent stücken verdaddelt :D
 
Also ich finde das Cover geil, naja früher waren die Packungen sobiso besser^^, kann mich noch dran erinnern als es in Spielezeitschriften darum ging das wir diese hässlichen euro boxen haben und die Amis eben noch diese geilen Kartons und heute naja kennt die kein Schwein mehr die alten Dinger.
 
Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:

 
Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan
 
:fresse: Ich finde sie auch ein wenig zu muskulös, doch es ist nunmal Vergangenheit und nur eine ältere "Zeichnung". Du stellst Fragen wie ein "Journalist". Schau doch mal im Internet ob es solche "Fanatiker" gibt bzw. Foren nur um das Spiel etc. :bigok:
 
LOL, da wird nun wieder ein total unnötiger und alter Threat rausgekramt...

naja, wenn man bedenkt, dass chun Li so nen gewaltigen 1000fachen Kick hinbekommen muss, da muss die schon ein paar Muckis haben *ggg*

Ansonsten find ich das Cover halt zeitgemäß.Wenn du aber sooo drauf achtest, müsste Vega etwas dunkleres haar haben und blanka ist auch größer als im game.... :confused:

mein gott... hauptsache es ist ein geiles Game! Zock es immer noch. momentan aber eher die Street Fighter alpha 3 Version der Arcade Automaten :rulez: die rockt echt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?