Neues Apple Mac Pro-Modell und Update der MacBook-Serie geplant Diskussion

Kommentare-Dealer
Fast drei Jahre ist es her seit Apple dem beliebten PC-Tower Mac Pro ein prägendes Update gegönnt hat. Und da nun auch der Verkauf des Mac Pros in Europa aufgrund von verschärften Richtlinien gestoppt wurde, muss Apple handeln. Nun sind erste Gerüchte im Umlauf, die eine baldige Vorstellung eines neuen Mac Pro Modells, als auch einen kleinen Refresh der MacBook Pro Reihe beschreiben.

macpro-1_01.jpg


Bereits letztes Jahr hatte Apple angedeutet ein neues Modell des Mac Pro im Jahr 2013 vorzustellen. Aus einer sicheren Quelle will MacRumors erfahren haben, dass die Vorstellung noch diesen Monat stattfinden könnte. Möglich...

Weiterlesen: Neues Apple Mac Pro-Modell und Update der MacBook-Serie geplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?