Suche Verlängerungskabel für MP3-Kopfhörer

Hallo Leute, ich habe mir folgende Kopfhörer geholt:


und möchte jetzt ein Verlängerungskabel für die, kann mir jemand was raussuchen auf der seite auch.


Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man an diese Grafikkarte einen HDMI TV anschließen kann.


Gibt aufjedenfall ein dickes THX.
 
Also ein Stereo-Verlängerungs-Kabel mit 3,5mm-Klinken-Stecker/Buchse wird benötigt.
wird wohl zu lang sein,
sollte es auch tun.
Es gibt da auch andere Längen. Und wenn nur dafür die Versandkosten fällig sind, lohnt sich vielleicht ein Besuch im Kaufland oder den einschlägigen Großmärkten. Die gibt es überall, wo auch andere Kabel für Fernsehen usw. angeboten werden.

Deine verlinkte Grafikkarte hat HDMI-Anschlußbuchse. Da paßt das HDMI-Standard-Kabel für den Fernseher.
eine kleine Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
fett danke dir !!!!!


Kennt vielleicht noch jemand einen guten TV den man an PC anschließen kann, so für 400-500€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da tagelang durch die Großmärkte ziehen, um die Geräte in Aktion zu beurteilen und mir auch die manchmal haarstäubenden Erklärungen der Verkäufer anhören. (für meinen Monitor habe ich auch 2 Wochen benötigt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?