PC Konfig gut so?

New member
Hallo,
da mein Budget etwas kleiner geworden ist würde ich gerne fragen ob die Konfig so okay ist?
2x 4 GB Corsair XMS3 1600MHz RAM hab ich schon hier(woanders bestellt)
und das Thermaltake Hamburg 530 Watt ist auch schon hier,
rest wäre dann im warenkorb.
Teurer darfs NICHT werden, müsste nur ein "passt" bekommen und könnte bestellen ;).


CPU Kühler wird nächsten monat geholt, mugen rev. b oder katana 4 ? möchte ihn OC'en .

LG kev
 
Du brauchst noch ein Gehaeuse. Falls das ein Gaming Pc sein soll, bringt dir das nichts, ich meine Oc.
Aber sonst passt es zsm. Ich wuerde mir jetzt ein Luefter holen, denn der Boxed holt dir deine Ohren runter.

MfG
 
Fuer was der PC allerdings gebraucht wird, bleibt verschwiegen?

Also aufjeden Fall passt das alles zusammen aber ob es sinnvoll ist - man weiss es nicht.
 
Sorry, zum Gamen hauptsächlich aber auch Videos bearbeiten. Durch OC wird letzteres doch schneller und beim gamen bleibts, oder nicht? Also kann ichs doch ohne weiteres machen wenn ich mich nicht irre.
gehäuse habe ich hier ;)
case ist das thermalkate commander ms-1 window
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waere eine Option. Du willst ja Videos bearbeiten und auch zocken und auch OC. Das waere die billige Varriante. Falls du mehr als 400-500 Euro im Budget hast, dann man da mehr machen. So in Richtung 2500k oder halt der 3. Gen.

Aber sonst gut.
 
Also wenn wir jetzt NUR vom GAMING reden, merke ich doch wohl keinen unterschied ob X4 965 Black Edt. oder I5 3470 oder ? ..
Halt mit der 7870er XT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?