Windows war Geckrackt

New member
Hallo ich habe das problem ich habe ne festplattemit Windows 7 Home Premium Gekauft und habe beim anschlißen festgestellt das es noch ohne sp1 war anders als in der beschreibung da hies es es waren alle updates etc installiert jetzt kann ich windows da ich kein geld für ne lizens habe deswegen frage ich ob ich windows entcracken kann indem ich den key neu eingebe aben ich habe keinen kann mir jemand dabei helfen
 
Du hast eine Platte mit Windows 7 gekauft? Ohne Key?
Dann wird dir nichts anderes überbleiben die einen legalen Lizenz Key zu kaufen!

Außerdem, Was will man mit einer Festplatte wo Windows schon drauf ist. Du musst nach dem Einbau sowieso das BS neu aufspielen. Wundert mich das es überhaupt läuft ohne dich mit Bluescreens zu belohnen. ;) Also sowas hab ich echt noch nicht gelesen. :D ;)

Und zum Schluß, es wird dir hier niemand bei Illegalen Sachen helfen. Finde es schon eine Frechheit nach sowas zu fragen! :wtf:
 
Das war keine frage nach illegalen sachen sondern eher ein hilferuf und das mit dem laufenden windows hatte ich auch schon oft wo ich die platten mit schrotten pc´s der schule gekriegt hatte das mit der windows das die gecknackt ist habe ich auch nur durch die updates erfahren das dadurch das die gesagt habe das ich einer softwarefältschung zum opfergefallen bin usw aber da ich höchsten illegale hilfe kriegen kann und keiner in erwegung ziht mir zu sagen wie ich windows deaktivieren und de registrieren kann kann der tread geschlossen werder:fuchtel:
 
du bekommst ne Windows 7 Home Premium DVD mit Linzens auf ebay ab 40€, das dürfte ja nicht zu viel Geld sein.

woher bekommt man bitte schön Festplatten mit Windows drauf, höchstens wenn man die gebraucht bei ebay kauft und einer hat vergessen sein System zu löschen.

ansonsten da nachfragen wo du alles gegkauft hast, wenn du Win7 dazu gekauft hast, dann sollten die dir auch ne Lizens dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat mir nen 7bener key gekauft und jetzt ist das problem weg habe alle updates machen können nur das deaktiviren war schwer
 
Warum schwer?
Normalerweise braucht man nur den neuen Key eingeben.
Also einfach unter "System" unter "Produkt Key ändern"
einen neuen eingeben.

Oder sehe ich das Falsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?