Dell Vostro friert ständig ein

New member
Hallo liebe Internetgemeinde,

ich hätte mal eine Frage: Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Laptops-Dell Vostro. Dieses habe ich von einem Freund bekommen.

Naja ich habe alles installiert etc. Jedoch friert der Laptop nach ca. 5 Minuten komplett ein. Das heisst, es geht gar nix mehr. Die Maus lässt sich nicht bewegen. Weder Str,alt,entf. geht. Es geht einfach gar nix mehr. Ich muss immer den Power Knopf drücken. Dann geht der Laptop aus und ich kann ihn neu starten. Dann nach 5 Minuten wieder das gleiche.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll, bzw. an was es liegen könnte?

Eine Rechnung habe ich leider von Dell nicht mehr. Ist das ein Problem.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Bei Laptopproblemen immer als allererstes die Temperaturen überprüfen.

CPU und GPU Temperaturen sind hier die wichtigsten. Einfach GPU-Z und CPU-Z herunterladen und auslesen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?