Grafikkarte läßt sich nicht aktualisieren

New member
Ich benutze die Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT. Die hatte ich schon in Gebrauch, als ich noch Win 7 Ultimate auf dem PC hatte und sie arbeitete ohne Probleme. Dann kam ich auf die Idee, meine Treiber zu aktualisieren und seitdem bekomme ich diese Grafikkarte nicht mehr richtig installiert. Jetzt habe ich das Betriebsystem gewechselt, in der Hoffnung, die Karte läßt sich wieder installieren. Aber auch unter Win 7 Home 64bit funktioniert das nicht. Sobald die Software installiert wird, hängt sich der PC auf und ich muß ihn im abgesicherten Modus wieder hochfahren, um eine Systemwiederherstellung zu machen. Wie bekomme ich die benötigten Treiber auf mein System ? Ich habe auch keinen aktuellen Displaytreiber und keine NVIDIA Systemsteuerung mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?