GPU zum P5N72-T Premium Mainboard

New member
hallo,
welche GPU passt in mein Mainboard (P5N72-T Premium?
PCI oder Pci Express keien Ahnung...
dachte an eine Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
oder welche kann man empfehlen im Augenblick habe ich die Geforce 7800 GTX eingebaut.
danke für eure hilfe.

gruß hansaman
 
auf das Board passt jede aktuelle PCIe Grafikkarte.

welche CPU ist denn verbaut?
welches Netzteil genau? (Hersteller/Modell)
wieviel willst du ausgeben?
 
Cpu

tja habe folgende CPU:
:bigok: Intel Core 2 Duo E 8400
:bigok: Netzteil Be quiet! Dark Power Pro 750 W

ausgeben? tja also nicht mehr wie 200 Euronen
der Hintergrund ist mein Sohn möchte gern F1 2012 darauf spielen, nur kann meine GPU nur DirektX 9.0, Anspruch ist aber 10 od.11, daher meine überlegung eine ---Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort--- einzubauen und die Spiele werden mit zunehmender Alter meines Sohnes auch mehr mit mehr beanspruchung...
:coolblue::) gruß hansaman:beer:
 
Mal abgesehen davon, das dein Darkpower 750W so krass überdimensioniert ist ( als würde man mit einem Panzer Brötchen holen fahren).

Wäre das beste was du für dieses Budget bekommst eine 7870XT.


Reicht für ALLE aktuellen Spiele sowie für kommende ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?