Problem mit AMD/ATI Treiber(Catalyst)

New member
Tag allerseits!
(Leider weiß ich nicht unter welcher Rubrik ich mein Anliegen stellen soll. Jetzt ist es mal unter Windows Programme usw.)
Problem: Ich wollte vor ein paar Tagen den AMD Catalyst Manager 13.3b installieren, da ich mit meinen total veralteten 11.1 Catalyst probleme mit diveresen Spielen hatte.
Als ich dann den alten Catalyst mit dem AMD CleanUp Tool deeinstalliert habe, den PC neugestartet habe und letztendlich die Version 13.3b draufgemacht habe funktioneierte alles Super.
Jetzt habe ich heute Morgen meinen PC neugestartet- und siehe da- meine Taskleisten- und Fensterfarbe hat sich verändert(von durchsichtig auf Standart-Windows-Milchig-Hellblau).
Bei Anpassung lässt sich das nicht weiter ändern, ohne Fehlermeldung. Als ich aber dann Battlefield 3 starten möchte, springt ein Fehlerfenster auf, dass die Version des Catalyst Managers nicht kompatibel wäre,
(obwohl ich das Spiel an den Abend zuvor(also direkt nach der Installation) noch Problemfrei spielen konnte) und dass meine AMD GPU nur mit DirectX10 laufen würde.

Weiß mir jemand zu helfen? Ich habe jetzt schon die oben beschrieben installation mit allem drum und dran wiederholt, trotzdem funktionert nichts nach dem Neustart.
meine GPU ASUS EAH-5770 1GB

MfG Rudi
 
du weißt aber das das ein beta Treiber ist, deinstallier in mal und installier den 13.1 Treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?