Treiberprobleme nach Windows 7 Installation

New member
Guten Mittag Community ;)

Vor ein paar Stunden ist mein langersehnter Rechner hier angekommen. Die Windows 7 Installation hat ohne Probleme geklappt, jedoch habe ich jetzt einige Probleme mit meinen Treibern.

Es scheint als ob, unter dem Punkt "Andere Geräte", 4 Hardwarekomponenten nicht erkannt werden, jedoch kann ich durch den Geräte Manager nicht erkennen, welche das sind. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach der Installation des neusten Treibers meiner Grafikkarte, der Name der Grafikkarte nicht angezeigt wird, sondern nur AMD Radeon HD 7900 Series. Heißt das, meine Grafikkarte wird nicht erkannt?
Angehängt seht ihr meine Systemzusammenstellung und meinen Geräte-Manager. (bessere Bilder folgen gleich)

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider gibt es keinen Anhang.
Vielleicht kannst du deine Hardware auch einfach auflisten.

Hast du die Treiber CD vom Mainboard schon installiert?
Hast du für die Graka die aktuellen Treiber von der geladen?
SP1 von Win 7 auch schon drauf?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?