Crysis 3: Patch 1.3 veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits über einen Monat ist es her, da wurde Crysis 3, das sehnsüchtig erwartet wurde, veröffentlicht. Zwar konnte es den Anforderungen standhalten, die man an es gestellt hat, doch wurden bereits drei Patches benötigt, um letzte Fehler auszubügeln. Der Neueste davon wird plattformübergreifen für die Xbox 360, die PS3 und den PC vorhanden sein.

Crysis3ScreenshotWaterways.jpg

PC-Spieler können den 33,7 Megabyte großen Patch bereits downloaden, während sich Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler noch gedulden müssen. Bis wann wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings kann sich dies nur noch um Tage...

Weiterlesen: Crysis 3: Patch 1.3 veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?