Wie kann ich die Klickgeschwindigkeit meiner Maus verringern?

New member
Hallo,

ich habe schon länger ein nerviges Problem.

Und zwar wenn ich z. B. auf einen Pfeil klicke um z. B. eine Seite weiterzugehen oder z. B. von 8 auf 9 per Klick erhöhe.

Obwohl ich nur einmal klickt bin ich dann gleich 2-3 Seiten weiter, und es dauerd dann auch oft bis ich endlich auf der richtigen Seite bin.


Ich habe schon die Mausoption bei Windows 7 probiert, aber das bringt nicht.

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?

Bitte um Hilfe! :fuchtel:

Ps: Razer Copperhead
 
Ist dein RAM im BIOS auf Standard-Performance Setting eingestellt?
Eine zu hohe Performance-Einstellung erzeugt ein Mausklick-Nachdoppeln
 
?
wäre mir neu ...

Edit:
wie "alt" ist die mouse denn schon ?
die verbauten günstigen OEM Switches ( und auch die Lötstellen ) sind bei Razer nicht immer das gelbe vom Ei ...
mal halten sie länger mal kürzer ...
wenn die Garantie schon abgelaufen ist, schraub die mouse mal auf und nutze etwas Kriechöl, das dürfte das ansich beheben ...
wenn Garantie noch vorhanden ist, kontaktiere den Support ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mir jetzt mal Werkzeug bestellt. Mal reinschauen. Ist schon älter am 28.12.08 gekauft.

Bei Maus gibt ja keien Technik usw. was sich erneuert...
 
doch ... es gibt neuere , nicht zwingend bessere, Sensoren ... andere teils hochwertigere Switches ...
aber vergleichen mit zB einer CPU oder GPU , nein kann man das nicht ...
und irgendwann ist eine Mouse eben kaputt, auch wenn der Sensor noch Top funktionieren täte, die Taster sind nunmal mehr oder weniger mechanisch und iR aus kunststoff , früher oder später gehen die kaputt, egal wie hochwertig und evtl gleichbleibend deren "Klickeigenschaften" sind ...
aber oft kann man erste "Verschleisserscheinungen" und erste "Macken" noch recht unkomplizieret beheben ...
selbst die Switches / Taster kann man mit etwas Basiswissen austauschen ...
ist der Sensor oder die Linse defekt, sieht das natürlich anders aus, aber das ist in deinem Fall nicht gegeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?