Geforce 6150se austauschen

New member
Hallo Leute,

Vor kurzem hat mir ein Kollege seinen alten Rechner zum Zocken überlassen, weil meine eigene Mühle vor
einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist nur, dass das kaum ein Spiel flüssig läuft. Starcraft 2
auf den niedrigsten Einstellungen lädt ewig und ist dann unspielbar, "friert" ständig ein. Tf2 auf niedrigster
Auflösung ruckelt auch zu viel um Spaß zu machen.
Ich hab leider keinen blassen Dunst von Hardware (Höhrt ihr alls wahrscheinlich viel zu oft hier :D) und bräuchte
eure Hilfe um festzustellen was ich austauschen muss. Ich will kein High-end pc, aber ohne flüssig laufen
sollte es schon.
Ich vermute unter anderem die Grafikkarte ist Schrott, könnt ihr das bestätigen und mir eine Alternative nennen,
die dann auch passt?

Graka: nvidia geforce 6150se nforce 430

Wenn ihr noch weitere Infos brauchen solltet sagt bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?