Unfaufindbare Audiodatei startet einfach

New member
Hallo !

Sorry, ich hoffe, mein Problem ist in dieser Rubrik richtig.
Seit ein paar Tagen starten auf meinem Laptop irgendwelche Audiodateien, die nicht lokalisieren kann.
Einmal hört es sich wie Nachrichten an und heute war es Musik. Das Ganze geht ein paar Minuten und geht dann wieder von alleine aus.
Es ist aber nichts zu finden, kein Internetfenster mit Werbung, nichts. Klicke ich auf den Lautstärkermixer kommt der Sound vom Feld "Gerät/Lautsprecher".

Was kann das sein ? Wie kann ich diese Audiodatei finden, um sie zu löschen ?
Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank !

Grüße
Tony
 
schon mal ein virenscann gemacht? wenn ja mit welchem Programm? nicht das du dir was eingefangen hast
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?