PC System 500 Eur

New member
Hallo,
da sich mein Budget ein wenig verändert hat, bitte ich mal um eine zusammenstelllung für circa 500-550 Euro, am besten mit dem i5 3470 und ner 7870, wenns möglich ist oder ungefähr diese leistung zu erzielen.

Danke um vorraus, lg
kevin
 
Also für 500-550€ nen i5-3470 und ne HD7870 wird mehr als eng... wenn es unbedingt nen i5 und ne 7870 sein soll, wäre dies mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe aller Bestpreise: 549,85 Euro

Ich würde es allerdings nicht so machen, sondern etwas leisere Komponenten wählen. Das ganze würde dann in etwa so aussehen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe aller Bestpreise: 540,49 Euro

Der i3 ist auch schon ne sehr gute GPU, die XFX DD ist gut gekühlt und angenehm leise, 8GB statt 4GB Ram und vorallem ein etwas leiseres Gehäuse (beim Asgard müsstest du noch 2 weitere Lüfter kaufen um das Case leise zu bekommen) und ein leiseres NT.
 
und ich würde dir noch 2 120mm Lüfter empfehlen. Einmal für hinten (dort is bei Asgard keiner verbaut) und einmal um den vorderen auszutauschen. Das System wäre dann zwar immer noch deutlich lauter als das zweite, vorallem unter Last, aber etwas erträglicher.

Ich bleibe bei der Empfehlung fürs 2. System!
 
Aber du willst mir ja nicht sagen dass man mit dem 2ten BF3 oder ähnliches auf Ultra ruckelfrei spielen kann, oder? Mit dem ersten aber 8gb ram und i5 3470 sicherlich.
 
Wenn ich jetzt einen amd x6 1045t oder x4 965 be nehme, habe ich doch auch nur maximal 5-10 fps weniger wenn überhaupt oder nicht? und wenn ja, welcher von den prozessoren ist besser bei spielen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?